Die Öffentliche "KFZ" | Werbespot

Die Öffentliche "KFZ" | Werbespot

€0.00

Öffentliche Versicherung „KFZ Kino-Spot“. Im Meeting zum Film präsentierte uns die Agentur Dievision ein kleines, rotes Auto aus Holz, dass es zu Keyvisual der Öffentliche KFZ-Versicherung geschafft hat. Dazu ein smartes Konzept, das wir bewegen sollten.

Add To Cart

Öffentliche Versicherung “KFZ” | Kinospot


Öffentliche Versicherung „KFZ Kino-Spot“. Im Meeting zum Film präsentierte uns die Agentur Dievision ein kleines, rotes Auto aus Holz, dass es zu Keyvisual der Öffentliche KFZ-Versicherung geschafft hat. Dazu ein smartes Konzept, das wir bewegen sollten. Inspiriert von der Einfachheit der Idee, haben wir uns daran gemacht eine schlüssige Geschichte in 30 Sek zu erzählen,

die den Weg mit dem Auto zur Arbeit zeigt. Der Look wurde von der klaren Form des Modellautos abgeleitet und hat uns dazu bewegt die Umwelt eben so einfach erscheinen zu lassen. Schräge Kanten und reduzierte Formen, die an Holzarbeiten erinnern. Das Ganze in den Farben der Versicherung.


 

FAQs - PicPacker hat die Antworten.

+ Was ist das besondere an einem Kino-Spot?

Kino-Spots erwischen ihre Rezipient:innen in einem besonderen Moment: Im Kino sind wir aufgeregter, haben Vorfreude und sind aufmerksamer, als in unserem Alltag.

Bei der Produktion eines Kino-Spots gibt es allerdings auch einige Besonderheiten: Auflösung, Seitenverhältnis, Bildrate und selbst die Abmischung des Tons unterscheiden sich von einer typischen Online-Ausspielung.

+ Was ist ein Key Visual?

Ein Key Visual ist das Hauptbild oder die zentrale Grafik, die für eine Werbekampagne verwendet wird. Es soll die Botschaft oder das Thema der Kampagne klar und ansprechend darstellen und bleibt oft über verschiedene Werbemittel hinweg gleich – zum Beispiel auf Plakaten, in Anzeigen oder Online-Bannern.

Das Key Visual soll auffallen und dafür sorgen, dass die Kampagne sofort wiedererkannt wird. Es kann ein Foto, eine Illustration oder eine Grafik sein, die das Gefühl oder die Idee der Werbung perfekt einfängt.

+ Gute Gründe sich ein Video erstellen zu lassen.

Es gibt viele Gründe ein Video erstellen zu lassen – und alles Gute! Eine Studie von Forbes zeigt, dass 52% der Führungskräfte wöchentlich Videos im Kontext der Arbeit konsumieren. Und die Investition lohnt sich. Nach eMarketer sagen ebenfalls 52% von Marketing-Profis weltweit, dass Video im Vergleich zu anderem Content der Typ mit dem besten ROI ist.

+ Was ist ein Motiondesign-Studio und eine Filmagentur wie PicPacker?

Motiondesign beschreibt eine designorientierte Herangehensweise an Film. Als Filmagentur liefern wir Vermarktungsstrategien, Konzepte und Texte. Ist ein Drehbuch fertig, liefert der Motiondesigner die richtige visuelle Ausdrucksform und legt fest, ob z.B. ein Dreh oder eine illustrative Animation das Richtige ist. Filmproduktionen liefern diese Expertise nicht und verkaufen all zu gern nur das was ihnen auch liegt. Bei PicPacker arbeiten diplomierte Kommunikationsdesigner, die diese wichtigen gestalterischen Entscheidungen mit unseren Kunden in der Beratung treffen. Film ist unser Handwerk und Design ist unsere Passion. Nur so bekommen Sie ein Video, dass ihrem Kommunikationsauftrag gerecht wird.

200 Jahre Sparkasse Hannover - Jubiläumsfilm

200 Jahre Sparkasse Hannover - Jubiläumsfilm

€0.00
Öffentliche Versicherung Braunschweig - Unfallschutz Kinospot 2023

Öffentliche Versicherung Braunschweig - Unfallschutz Kinospot 2023

€0.00
Öffentliche Versicherung Braunschweig - VIERsichern Kinospot

Öffentliche Versicherung Braunschweig - VIERsichern Kinospot

€0.00
Hann. Volksbank "96BankCard" | Werbespot

Hann. Volksbank "96BankCard" | Werbespot

€0.00
Öffentliche Versicherung | Werbespot

Öffentliche Versicherung | Werbespot

€0.00