VW Nutzfahrzeuge - Service Plus | Werbespots

VW Nutzfahrzeuge - Service Plus | Werbespots

€0.00

Im Auftrag der Agentur Dievision, haben wir für VW Nutzfahrzeuge und ihre umfassendes ServicePlus-Angebot an drei Drehtagen sieben kompakte 30-Sekünder produziert. Wie die jeweiligen Angebote präsentiert jeder Film einen Teil der großen Bandbreite an Vorteilen.

Add To Cart

VW Nutzfahrzeuge | ServicePlus


Im Auftrag der Agentur Dievision, haben wir für VW Nutzfahrzeuge und ihre umfassendes ServicePlus-Angebot an drei Drehtagen sieben kompakte 30-Sekünder produziert. Wie die jeweiligen Angebote präsentiert jeder Film einen Teil der großen Bandbreite an Vorteilen: Spezialisiertes Servicepersonal, längere Öffnungszeiten, Werkstatt-Ersatzmobilität, Pannenhilfe rund um die Uhr und vieles mehr.

Hier sehen Sie den Spot "Schnelle und planbare Reparaturen" zum Thema Service. Die flexible VW-Werkstatt sorgt dafür, dass Kunden schnell einen Servicetermin vereinbaren können – egal ob per Telefon oder Email. Schnelle Reparaturen führt VW sofort im Express Service durch. Das erleichtert die Planung und minimiert Ausfallzeiten.


Hier finden Sie die weiteren ServicePlus-Spots

 

FAQs - PicPacker hat die Antworten.

+ Wie lange dauert die Videoproduktion eines Imagefilms?

Das hängt von den Aufwänden ab, die zur Erstellung des Films betrieben werden müssen. Ähnlich wie beim Hausbau. Ihr Fundament ist die Konzeptphase in der Sie von uns Text, Drehbuch und Storyboard bekommen. Je nach Beschaffenheit der Grundinformationen und der gesamten Ausmaße des Vorhabens, nimmt das ca. zwei Wochen in Anspruch. Dann kommt der Rohbau – die eigentliche Produktion zu der wir unsere Drehpläne und Teams zusammenstellen. Hier kommt es darauf an wie viele Fachkräfte wir koordinieren. Je mehr Menschen involviert sind, desto schneller geht es. Zum Schluss kommt der Anstrich. Wir nennen das Postproduktion. Jetzt schneiden wir den Film, fügen evtl. Effekte dazu und machen die Farbkorrektur. Im Durchschnitt sind jetzt 6 Wochen nach dem ersten Telefonat vergangen. Mit der Übergabe der Schlüssel ist Film nun fertig.

+ Wieso 30-Sekünder?

In der klassischen TV-Werbung beträgt die durchschnittliche Länge eines Werbespots 30 Sekunden.

+ Gute Gründe sich ein Video erstellen zu lassen.

Es gibt viele Gründe ein Video erstellen zu lassen – und alles Gute! Eine Studie von Forbes zeigt, dass 52% der Führungskräfte wöchentlich Videos im Kontext der Arbeit konsumieren. Und die Investition lohnt sich. Nach eMarketer sagen ebenfalls 52% von Marketing-Profis weltweit, dass Video im Vergleich zu anderem Content der Typ mit dem besten ROI ist.

+ Was ist ein Motiondesign-Studio und eine Filmagentur wie PicPacker?

Motiondesign beschreibt eine designorientierte Herangehensweise an Film. Als Filmagentur liefern wir Vermarktungsstrategien, Konzepte und Texte. Ist ein Drehbuch fertig, liefert der Motiondesigner die richtige visuelle Ausdrucksform und legt fest, ob z.B. ein Dreh oder eine illustrative Animation das Richtige ist. Filmproduktionen liefern diese Expertise nicht und verkaufen all zu gern nur das was ihnen auch liegt. Bei PicPacker arbeiten diplomierte Kommunikationsdesigner, die diese wichtigen gestalterischen Entscheidungen mit unseren Kunden in der Beratung treffen. Film ist unser Handwerk und Design ist unsere Passion. Nur so bekommen Sie ein Video, dass ihrem Kommunikationsauftrag gerecht wird.

VGSG Hund

VGSG Hund

€0.00
Öffentliche Versicherung Braunschweig - VIERsichern Kinospot

Öffentliche Versicherung Braunschweig - VIERsichern Kinospot

€0.00
Öffentliche Versicherung | Werbespot

Öffentliche Versicherung | Werbespot

€0.00
200 Jahre Sparkasse Hannover - Jubiläumsfilm

200 Jahre Sparkasse Hannover - Jubiläumsfilm

€0.00
Die Öffentliche "Löwenrente" | Werbespot

Die Öffentliche "Löwenrente" | Werbespot

€0.00